Praktische Informationen

Toblerstrasse 51 Privatklinik Bethanien 8044 Zürich

Mo, Di, Mi, Fr:
08.00 bis 17.00 Uhr


Do:
08.00 bis 12.00 Uhr


Sa, So:
geschlossen

Über uns

Die Praxis für Angiologie am Zürichberg

Die Praxis für Angiologie in der Privatklinik Bethanien wurde 1995 von Dr. med. Louis Tjon-A-Meeuw gegründet.

Die Praxis befindet sich innerhalb der Privatklinik Bethanien in Zürich und ist auf Patienten mit Gefässerkrankungen spezialisiert. Es ist eine der ersten Angiologie-Praxen mit eigenen Interventionsmöglichkeiten.

Dr. med. Louis Tjon-A-Meeuw, der Facharzt FMH für Innere Medizin, bringt eine jahrzehntelange Erfahrung mit, insbesondere in den Bereichen Angiologie und Kardiologie. Unser Team setzt sich aus drei Personen zusammen:

  • Herr Dr. med. Louis Tjon-A-Meeuw
    Facharzt FMH für innere Medizin, speziell Angiologie und Kardiologie
  • Frau Lilian Juchli
    Medizinische Praxisassistentin
  • Frau Liliana Ferreira
    Podologin

Meine Patienten sollen sich bei uns in der Praxis wohl fühlen. Wir nehmen auch neue Patienten an, unabhänig von ihrem Versicherungsstatus. Für eine Terminvereinbarung können Sie uns gerne kontaktieren.